Zwar keine Pagode, aber äußerst prominenter Vorbesitz...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 22. Februar 2017.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Geiler Bericht- und auch schönes Auto -leider hab ich keine Million Euros
     
  3. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Nie war er so schön wie heute

    Danke Michael für den schönen Bericht über ein wunderbares Auto - jetzt ist er sicherlich besser als er es im Neuzustand war.
    Eine Restauration in einem solchen Umfeld und mit all den Möglichkeiten würde mir auch Spaß machen.
    Gruß
    Rolf
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    hihihi, auf einem Foto bin ich verewigt. Naja, dieses Jahr nehme ich vielleicht meine Pagode auseinander...... sonst bin ich zu alt, bis sie wieder fertig ist.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.