Knarzen im Verdeckkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von smdbb, 24. März 2017.

  1. smdbb

    smdbb Mitglied

    8
    16. März 2017
    Hallo,

    wenn ich mit meiner Pagode fahre, kann ich ständig ein Knarzen aus dem Verdeckkasten hören. Dachte anfangs, dass es vielleicht das Verdeck selbst ist, Knarzen ist aber auch bei geschlossenem Verdeck zu hören.

    Was kann das sein?

    Grüsse
    Bernhard
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Vielleicht der Verdeckdeckel selbst , Schlösser überprüfen, ansonsten bleiben Geräusche dieser Art eine ständige Raterei .

    Wolfgang
     
  3. smdbb

    smdbb Mitglied

    8
    16. März 2017
    Hallo,

    bin heute wieder gefahren, kann auch von der Hinterachse kommen?
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kein?

    Grüsse
    Bernhard
     
  4. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    378
    29. März 2008
    Hinterachsmittellager?

    Hallo Bernhard,
    schau mal in der Suchfunktion unter "Mittellager" nach. Es könnte ein verschlissenes Hinterachsmittellager sein, das die Geräusche verursacht. Zu dem Thema findest Du im Forum etliche Bilder sowie Aus- und Einbauhinweise.
    VG
    Norbert
     
  5. smdbb

    smdbb Mitglied

    8
    16. März 2017
    Danke Norbert, werde ich machen.

    Grüsse
    Bernhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.