Pagodenkauf

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Hans-Martin, 2. März 2010.

  1. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon einmal mit Fa. Braukhaus in Menden zu tun gehabt? Alles in Ordnung gegangen?

    Gruß
    Hans-Martin
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Hans Martin,

    ich habe mich vor zwei Jahren auf der Messe Essen mit Herrn Brauckhaus unterhalten.
    Er handelt halt mit alten Autos.
    Ich würde auf jeden Fall jemanden mitnehmen der weiss wo die Schwachstellen einer Pagode zu suchen sind.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    Hallo Detlef,

    weil die Auserwählte in Menden stand, bot sich zur Prüfung die Fa. Grosser an, die mir außergewöhnlich gute Substanz bestätigte. Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Es werden noch ein paar Restarbeiten gemacht und danach folgt Ende März die Kaufabwicklung.

    Gruß
    Hans-Martin
     
  4. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Glückwünsch

    Hallo Hans-Martin,

    na dann alles Gute und herzlichen Glückwünsch :bierkrug:

    Und schau mal aus dem fenster, die Sonne scheint :). Bald wirst du die Sonne direkt geniessen :klatsch:.

    Man sieht sich,
    LG
    Hami
     
  5. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Auch von mir.........

    Hallo Hans-Martin,

    ...........Glückwunsch, zu Deiner Neuerwerbung.

    Sehr schöne Farbkombi.
    Zugegebenermassen mit etwas Neid sehe ich auf den nicht auseinander gefriemelten Radioschacht, mit dem original schmalen Becker Radio. :klatsch:

    Zur Pflege des MB-Tex nahm ich vorerst Teppichschaum zur Grundreinigung, oberflächlich einreiben, ne' Weile einwirken lassen,
    dann mit feuchtem Tuch abwischen.
    Nach 1-2 Tagen 'Ruhephase' habe ich die Sitze mit 'Collonil-Lederöl' farblos eingelassen.
    Farbe kam wieder sehr gut zur Geltung und das Leder ist prima geschmeidig.

    PS: Antwort auf Hans-Martin's Posting in der Bildergalerie

    LG
    Karl-Heinz
     
  6. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Glückwunsch...

    auch aus Wien!!
    wunderschön! Vor allem Innen gefällt mir sehr!!
    Wußte gar nicht, daß es noch eine Firma in Menden gibt, wo man eine Pagode herkriegt.
    Bist Du aus der Nähe, Hans Martin?
    Meine steht noch bei Grosser. Komme am 14. sie abholen.
    Vielleicht Treff- interessiert? (PN)

    Grüße

    Ferdinand
     
  7. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Herzlichen Glückwunsch Hans-Martin.

    ich hatte mir deinen Wagen bereits angeschaut :eek:...hatte auch was in Menden zu erledigen ;).
    Wirklich sehr schön original, gutes Blech und gute Farbkombi. Die Radkappen hast Du ja auch noch gewechselt.
    Lass alles so wie es ist...viel Glück und gute Fahrt.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.