Gibt es Erkenntnisse ueber Mercedes-Benz und ADAC Oldtimerversicherung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bückler, 18. Juni 2010.

  1. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Hallo,

    gibt es hier im Forum eigene Erkenntnisse ueber Konditionen und Abwicklung fuer die
    Oldtimer-Versicherungen von Mercedes-Benz und dem ADAC?
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    die MB-Versicherung ist die Württembergische Versicherung, an die man dann weitergegeben wird.

    Ist recht günstig und ich bin bisher zufrieden, hatte aber auch noch keinen Schadenfall. Vorteil ist, dass man wirklich nur für die angemeldete Zeit bezahlt, falls man im Winter abmelden will.

    Wenn ich mich recht erinnere, reichen bis 30-40.000 Euro Versicherungssumme Photos, darüber braucht man ein Kurzgutachten, z.B. Classic-Data.

    Beste Grüße, Felix
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.