Zum Glück war es ein Benz....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 28. Januar 2012.

  1. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Da tut einem ja das Herz richitg weh wenn man solche Bilder sieht.
    Solchen Idioten darf man einfach keine so schönen Autos geben.
    Die Herren meinen ein 50 Jahre altes Auto fährt so wie der Neuwagen der mit den gesamten Assistenzsystemen theoretisch gar nicht mehr verunfallen kann.

    Gruß Tobi
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Opfer...

    Opfer der Pendelgelenkhinterachse ?

    Zu schnell rein, erschrocken, runter vom Gas, "Klappmesserachse hinten" klappt zu, Spur noch schmaler, Auto bricht aus, Abflug ?

    Carsten
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo,

    Drecksreifen....

    Gruß
    Sinan
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ..womit bewiesen wäre, dass das Cabrio-Verdeckgestänge einen ganz ordentlichen Schutz bei Überschlägen darstellt.

    ...wenn der Fahrer allerdings seine zwei verchromten Hupen benutzt hätte, wäre der Kreisverkehr vielleicht rechtzeitig aus dem Weg gegangen, wer weiss...

    BMB
    Bernd
     
  5. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Huuuuuuuu, durch DEN Kreisverkehr fahre ich Sonntagnachmittags auch oft genug. Ganz normale Sache. Tippe wie Carsten auf Fahrfehler massiver Sorte. Wenn ich dem das Auto verkauft hätte, würd' ich ihn im Krankenhaus besuchen und die Leviten lesen!
     
  6. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    Da fehlte der Wohnwagen als Ausgleichsgewicht!

    schwerer Wagen? :confused:

    Grüße
    Marius
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Das Gutachten ist ja die Härte!

    "Üblicherweise sind vergleichbare Fahrzeuge aufgrund des Fahrzeugalters nicht im seriösen KFZHandel erhältlich. Berücksichtigt wurde daher der für derartige Fahrzeuge maßgebende sogenannte Privatmarkt. Mehrwertsteuer fällt bei solchen Fahrzeugen in der Regel nicht an."

    Aha, alle Oldtimerhändler sind also unseriös.

    Da werde einem ohne Grundlage, mit fadenscheiniger Hörensagen-Argumentation mal eben knapp 3.000 € vorenthalten und die Chance auf die Händler-Garantie/-Gewährleistung genommen.

    Und wenn ich aufgrund der Marktsituation auf dem Privatmarkt einkaufen muss, möchte ich die MWSt. zur Abdeckung von Reparaturkosten bzw. verdeckter Mängel haben.

    Unverschämtheit!

    Gruß

    Uli aus S
     
  8. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  9. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Dafür gibt es bald Airbags...

    ... Volvo entwickelt angeblich einen Elchairbag, der sich oberhalb der Windschutzscheibe entfaltet und verhindern soll, dass das Tier in den Innenraum eindringt... Also dann, Ihr Berliner: Beim nächsten Auto muss der Kühlergrill aus Sicherheitsgründen durch einen hässlichen diagonalen Chromstab zerteilt sein!!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.