frühe Kofferraummatte

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Jeck, 29. Juni 2016.

  1. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    62
    4. Januar 2005
    Hallo zusammen,

    habe mir über CBs Autoteile eine neue Kofferraummatte für die frühen Pagoden mit stehendem Reserverad zugelegt. Sie entspricht dem Orginal und paßt sehr gut (siehe Anhang).

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Jeck,

    sieht gut aus.
    Aber denk daran das Blech unter der Gummimatte gegen Rost zu schützen.
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gummimatte Kofferraum


    RainerB hat recht! Bitte immer ein paar Zeitungen unter die Gummimatte legen. Die kann man schnell entsorgen.
    Aber vor allen Dingen kann man am Papier sehr gut erkennen wenn dort Kondens-Feuchtigkeit vorhanden ist.

    Meine Gummimatte liegt aus dem Grund im Keller. Im Kofferraum liegt ein luftdurchlässiger Bouclé Teppich.

    Ich möchte dir die Freude an der neuen Matte nicht trüben. Wenn man das o.a. beachtet spricht ja auch nix dagegen.


    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.