Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von heinrichB, 15. August 2016.

  1. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    977
    24. Februar 2009
  2. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Die Wischer sind gut und ok
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Absolut! Kannst Du kaufen, Heinrich - passt!
     
  4. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    977
    24. Februar 2009
    Scheibenwischer AMS

    Hallo,

    kurze Rückmeldung. Ich habe von AMS die Wischer die Abdämpfung MB Nr. 113 772 0198 / 0298 für das Verdeck und die Spange für die Stoßstange erworben. Ich bin mit der Qualität der Teile gut zufrieden.

    Sternengrüße

    heinrichB
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.