Fahrzeug datakarte?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulrik Weiss, 8. Januar 2017.

  1. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    Hallo alle

    Ich habe an die internet vesucht zu ausfinden wo man ein neue fahrzeugdatakarte bekommst.

    Aber ich finde nichts aktuelles - nur links für stellen das nichts mehr fungiert.

    Kann jemand mihr helfen bitte?

    Bestes grussen
    Ulrik
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Ulrik,

    Du kannst eine Data Karte für Deine Pagode bekommen von dem Mersedes Klassic Centrum In Kanada bekam ich meine Data Karte vom Classic Center in Kalifornien USA. Ich musste nur beweisen das das Auto mir gehört, also musste ich die Bescheinigung per e-mail schicken dann bekam ich sie.

    Ihr habt doch sicher auch eine Klassic Centrale in Deutschland.

    Gruß

    Dieter
     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Datenkarte

    Guten Morgen,

    wie Dir Dieter schon geschrieben hat, wende Dich einfach an Deinen Mercedes Händler mit einem Eigentumsnachweiß des Fahrzeuges. (KFZ Brief Title oder..) dann können die Mercedes Leute Dir die Datenkarte in Kopie besorgen. Hier in Deutschland geht das sehr problemlos besonders wenn man bei dem Händler bekannt ist.

    Sternengrüße
    heinrichB
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.