Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von sl-freak, 8. Januar 2006.

  1. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Hallo Dominik,
    Du hast irgendwann mal die Bildergalerie so umgebaut, daß man dort keine Antworten / Fragen / Kommentare mehr auf einen Thread reinstellen kann. Warum eigentlich - bzw. was spricht dagegen ?
    Ich fände es gut, wenn dies wieder möglich wäre.
    Beim letzten Beitrag - und es ging mir nun schon häufiger so - stellt sich z.B. die Frage wo/was ist Boekelo. Natürlich kann man das auch per PN fragen, aber sicherlich ist dies auch für andere interessant und an anderer Stelle wieder ein neues Thema erstellen, welches dann sinngemäß zu diesem gehört ist ja eigentlich auch blödsinnig.
    Kann / willst Du das wieder ändern ?
    Gruß
    sl-freak
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Jemand der die Bildergalerie betrachten will um Bilder zu sehen dürfte kaum interesse daran haben auch Diskussionen zu finden.

    An der Bildergalerie wird allerdings gearbeitet und wir präsentieren bald eine komplett neue Lösung.
     
  3. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Nun ja - ob daraus gleich Diskussionen entstehen müssen...
    aber dann bin ich mal gespannt wie die neue Lösung aussieht.
    Grüßle
    sl-freak
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Bildergröße

    Hallo Dominik,
    evtl. kann dann auch die Größe der Bilder wieder etwas aufgeblasen werden. Hintergrund: oftmals sind es ja die Detail die von Interesse sind.
    Gr. aus Calber..., axel
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    eben, zum Beispiel Verteilerdosen....
    :banane: :banane: :banane:
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Pah

    Da sag ich nur:
    :doh:
    PS: Hey, Schlauberger, was ist die einfachste Art zu lernen............................ weißt Du nicht. Dann kannsté ja auch Deinen Airbag in Zahlung geben und dafür noch ein Bierchen zischen gehen.
    Grrr, aus Calber..., axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nix für ungut...!

    ..sagt man doch so, oder....;)


    Michael, der Antennenbär
     
  8. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hmmmm

    Na gut.
    Gr. aus Calber..., axel
    ;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.