Änderungen in der Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Oktober 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Da die Bildergalerie bislang wie ein einfaches Forum aussah hab ich nun 2 kleine Dinge verändert.

    Zum einen sieht man auf der Themenübersicht nun eine kleine Vorschau der in dem Thema enthaltenen Bilder und zum anderen seid ihr jetzt die einzigen die dort auf eure Themen antworten können. Es ist für uns leider die einzige Möglichkeit die Diskussionen aus der Bildergalerie herauszuhalten sodass man dort wirklich nur Bilder vorfindet. Wenn ihr trotzdem ein Bild kommentieren wollt, dann schreibt dem Autor doch einfach eine nette Privatnachricht oder eröffnet im Forum allgemeine Themen um die Pagode ein neues Thema.

    So wie es aussieht gibt es noch ein kleines Problem mit den Vorschaubildchen.. Aus einem mir unergründlichen Grund hat nicht jedes Thema eines. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Fehler. ;)


    Viel Spass mit der Bildervorschau,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.