Esp 230sl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von friese, 4. Dezember 2006.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,

    mir wurde eine orginal Einspritzpumpe für einen 230SL
    angeboten, Typ PES 6 KL70/ 120 R11, die Pumpe ist vor 20Jahren ausgebaut und eingelagert worden. Die Pumpe dreht sich und alle Hebel lassen sich bewegen, die seltenen Druckstücke vom 230SL sind auch montiert. Äusserlich macht sie einen Top Eindruck, aber leider kann man ja nicht rein sehen.?.?

    Was meint Ihr denn? Was kann man dafür bieten?

    gruß der friese, auch mal ratlos :confused::confused::confused:
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Eben, wer weiss...

    Zum Preis: Schwer zu sagen, ohne den "Inhalt" zu kennen. Die Katze ist im Sack...

    Gruss Chris
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Esp

    Hallo Chris,

    das dachte ich mir auch....????

    Aber weiter bringen tut mich Deine Antwort nicht wirklich!

    Gruß Friese, Ratlos, 230SL ESP Preis??? :confused:
    (ESP ohne Befund) :confused:
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Na ja,

    ich würde einen Kauf davon abhängig machen, ob sie o.k. ist, ganz konkret:

    So 1.200 Euro halte ich für angemessen, wenn zur Pumpe ein Prüfprotokoll beigefügt wird, das muss ja nicht bei K & S erstellt worden sein...

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  5. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Chris,

    Danke für die Info, aber bei Josef G. bekomme ich eine geprüfte Pumpe für ca. 1000,- € mit Protokoll.

    Die Pumpe- die mir angeboten wurde ist leider ohne solches.

    Gruß friese :confused::confused:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  6. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Na also,

    dann hast Du ja schon einen Richtpreis, oder? Biete ihm doch 500,-- Euro...
    Ich selbst würde allerdings gar keine ungeprüfte Pumpe kaufen. Ist so ähnlich wie bei einem Motor... Dass sie schön sauber ist, heisst ja nichts.

    Gruss Chris
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nix für ungut, Friese....

    Warum hältst Du Informationen zurück?
    Was heißt hier: "Mir wurde angeboten..."
    Du beschreibst hier ein aktuelles Ebay-Angebot!!!
    Warum stellst Du denn den Link nicht ein
    und diskutierst offen mit den Forumsmitgliedern?
    Angst, das Dir die ESP einer weghamstert?:confused:
    Spiel doch bitte einfach mit offenen Karten,
    das macht die Sache sowie Dich wesentlich sympatischer,
    und nochmals, nix für ungut,
    meint Joachim mit Grüßen aus München:bierkrug:
     
  8. D40.1S

    D40.1S Neues Mitglied

    2
    29. September 2006
    super antwort auf mir ist angeboten worden
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.