Mercedes-Days in Italien?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodino, 30. Dezember 2006.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hat jemand Kontakte zur Organisation der Mercedes Days? Ich kenne zwar Ritter noch aus meiner Ponton-Club Zeit, doch habe keinerlei Kontaktadresse (Mail).
    Die Idee ist die Mercedes Days nach Abano Terme zu holen. Adria oder "pista Azzurra-Jesolo) als Teststrecke, ein naechtlicher Opernbesuch in der Arena in Verona mit den Autos davor geparkt. Einem gossen Treffen am groessten freien Pletz in Europa (Prato della Valle) in Padova. Ausfluege nach Venedig, Bassano (Museum nicht Grappa), Gardasee, Weinproben, Schoenheitswettbewerb in einer Antiken Villa der Brenta usw......Abends dann Knochenmassage in den Termenhotels, dann der Schlummertrunk.

    Irgendwie so hab ich mir das vorgestellt. Vor Ort wuerde Organizing Events den Event organisieren, doch ich braeuchte den kontakt zu DC.

    Gruss Pagodino
     
  2. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    1A Idee!

    lieber pagodino,
    mit dem kontakt kann ich leider nicht helfen, sollte es aber mit italien klappen dann bitte unbedingt rechtzeitig info!
    gruss, boris (auch gleich wieder im KH)
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Pagodino,

    frag doch mal wegen der Kontaktadresse/Mail nach bei Helmut Hansen von der MBIG (0228-25 997 36), die haben diese bestimmt von Dieter Ritter, er ist ja schließlich Mitbegründer u. Ehrenvorsitzender dort. Ansonsten kann DC bestimmt auch mit der Mailadresse herausrücken.

    Gruß
    Martin
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Die Classic-Days wurden zwar vom MBCCCI veranstaltet, die gesamte
    Organisation wurde aber von bpromotion - Stuttgart bzw. derem GF Ernst
    Beeh, Vorstand des Kompressor-Clubs, durchgeführt (so bleibt das Geld in der
    Familie).

    Ich habe auf der immer noch Suche nach Fotos der letzten Classic-Days im
    September, irgend wo gelesen - ORF? - entgegen anderer Meldungen hätte
    Dr. Z. persönlich, bestätigt, dass auch die Classic-Days 2007 wieder in
    Salzburg stattfinden.


    Detlef K. :schlafen:



    .
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ich gehe mal davon aus, daß für 2007 schon lange feststeht wo die Classic-Days stattfinden, das wird höchstens noch nicht für 2008 vielleicht auch erst für 2009 noch nicht entschieden sein.

    Gruß
    Martin
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.