Suche in Pagodengarage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodeninteressent, 19. August 2007.

  1. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Hallo,

    bei den sehr schönen Fotos von der Schwedentour ist mir eine (metallic-)hellgrüne Pagode in´s Auge gestochen. Die würde ich mir gern einmal näher ansehen.

    Daher meine Frage: man kann wohl in der Garage nicht gezielt z.B nach Farben suchen (falls der Eigner hier überhaupt angemeldet ist)?

    Reinhard
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Leider nicht da kaum jemand seine Farbnummer angegeben hat. Es dürfte mittlerweile auch recht schwer werden die Benutzer zu erreichen damit sie ihre Informationen hinterlegen.
     
  3. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Danke - hätte ja sein können, dass ich eine Funktion übersehen habe.

    Reinhard
     
  4. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    Hallo hat jemand ein Bild in der Garage mit der Farbnummer: 396 Mittelblau?
    oder 906 Hellblau mét ?
    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Farbbeispiele

    Hallo W113silber ( auch ohne richtigen Namen ? ),

    schau mal bzgl. 906 graublaumetallic in die Garage von Gerard Wuisman, der Wagen ist in 906.

    Wenn Du mal unter Home , dann W108/109, dann unter "Lackierungen" klickst, siehst Du viele Farbfotos/Beispiele des W108/109, unter anderem auch in 396 mittelblau-metallic.

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  6. bartjebal

    bartjebal Bartjebal

    72
    28. Oktober 2005
    396+906 gefunden im Archief Geevers

    Hallo W113 Silber,

    Ich glaube ich hab beide Farben gefunden.
     

    Anhänge:

  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Bart,

    ich denke das erste Beispiel ist keine Metallic-Lackierung, es ist wahrscheinlich 903 blau ( Unifarbe ), das zweite Beispiel ist 906 graublaumetallic.

    396 bezeichnet aber zwingend eine Metallic-Lackierung, nämlich mittelblau-metallic.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.