der isgaard in der autobild klassik

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Tobi, 11. September 2008.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich hoffe, dass das für den privatgebrauch legal ist. wenn der forumsbetreiber das anders sieht, bitte gleich wieder löschen. für alle die schnell genug sind hier der autobild-klassik artikel zum lesen

    greetz

    T:)BI
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...und warum haben die den PT-Aufkleber nicht abgelichtet..?!?:confused:
     
  3. isgaard

    isgaard Aktives Mitglied

    92
    8. Februar 2008
    Danke Tobi,

    zuviel der Ehre :cool:

    Zum Thema Aufkleber: Ich nehm´ dann lieber die Seitenbadges zum Aufnähen am Softtop :luegner:

    Nee, mal im Ernst: Den Benzclub Sticker in der Scheibe hab´ ich mittlerweile liebgewonnen, gehört er doch zur Geschichte meines Schätzchens. Wenn die Scheiben-Dichtung demnächst ausgetauscht wird, schwitz´ ich eh Blut und Wasser. Wenn die Scheibe knackst war´s das damit...

    LG, Torsten
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ha ha ha, wenn man schon jemanden sooooo berühmtes im forum hat

    dann kann man's doch auch posten, oder? ich find's lustig.

    ach ja, liebgewonnene aufkleber: ich hab' da noch so einen von meiner vor- (und erst-)besitzerin. das steht ein grosses P drauf,

    * * * *
    Beach Plaza
    Monte Carlo


    . ist sicher schon aus den 70ern aber irgendwie so dekadent wie die dame selber war. der MUSS einfach bleiben :).

    gruss

    Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.