Stammtisch Hannover, diesen Freitag KEIN

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von tom, 8. April 2009.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Stammtisch, da Karfreitag !!!!

    Wir behalten die Termine sonst bei, heißt jeden zweiten Freitag um ca. 19:30-20:00 Uhr im Seehaus Hannover Langenhagen.

    NUr diesen Monat treffen wir uns AUSNAHMSWEISE am 3ten Freitag, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort !!!
    SChönen Gruß
    und schöne Feiertage
    Tom
     
  2. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    jeden 2ten Freitag ist nach dem Gedränge beim letzten Termin sehr ambitioniert aber konsequent optimistisch und das gefällt mir. Ich bin jetzt erst man wech, aber wenn Du das durchhälst, dann schaffe ich das noch. :bierkrug:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.