Dickes Lob für die Admin's

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 13. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Mensch, da war ich gerade mal Mittagessen und sehe Neuigkeiten auf Neuigkeiten.

    Feiern die beiden Admin's nach Karneval jetzt noch mal Weihnachten.

    Ich kann mir vorstellen, wie viele Stunden mein Namensvetter Detlef in die Tastaturen gehauen hat, um die Änderungen und Ergänzungen am Forum auf die Beine zu stellen.

    Ein dickes Looooooooob und ein Daaaaaaaanke.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Namensvetter,
    Lob tut gut, muß ich aber leider an unseren Sohn Dominik weitergeben:D, der macht die gesamte Arbeit rund ums Forum. Ich gebe dazu nur meine Meinung ab:p, manchmal endet das auch in kontroversen Diskusionen:mad:, halt Vater und Sohn mäßig.


    Trotzdem Danke
    Detlef H.
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Kann mich da nur anschließen!

    SUPER ARBEIT! ....einfach Klasse :D:):D:)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.