Leiste Softtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 1. November 2010.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Pagodengemeinde,

    hinten unter dem Softtop befindet sich eine Metallschiene - das ist dort, wo das Softtop auf dem Verdeckdeckelkasten aufliegt.
    Diese Leiste ist bei mir unfachmännisch überlackiert.
    Wie muss diese Leiste aussehen - welche Oberflächenbehandlung muss ich vornehmen?
    verchromt war sie m.E. nicht - eher verzinkt oder so?

    Vielen Dank für eure Antworten schon einmal im Voraus.
    Gruß
    Dirk
     
  2. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
  3. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Profilhalteschiene

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Thread gelesen, aber läßt sich das auch uneingeschränkt auf diese sog. "Profilhalteschiene" übertragen. Dieses Teil ist vierteilig(s. SLS Teile Nr. 54-57).

    Gruß
    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.