Da hat sich jemand....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 31. Januar 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...richtig Mühe gegeben, DIE Teile zusammenzustellen, auf die die Tuning-Szene schon immer gewartet hat:


    Etel-Tuning Shop


    :)
    Michael
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Selten eine so gut gemachte Seite gesehen.

    Für mich das "Fundstück der Woche"

    Ebenfalls Michael
     
  3. higgins

    higgins Aktives Mitglied

    51
    6. Juni 2010
    das kopfschütteln nimmt kein ende..............
    aber das grinsen bekommst du auch kaumaus dem gesicht

    gruss andi
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich mir die einzelnen Seiten angeschaut habe.
    Ich würde ja gerne den Höherlegungssatz haben. Mal schaun od der auch via DHL geliefert wird :tanzen:

    Einfach nur Klasse diese Seite.

    Aber im ernst meint ihr es gibt leute die dort was bestellen???
    Ich würde mich echt nicht wundern.

    Gruß Tobias
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  6. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Oh Mann,
    was für ein Brüller, ich komme aus dem Geiern nicht mehr raus, einfach super...:klatsch:
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    der Link ist der Oberhammer!

    Ich habe sie bereits einigen Schrauberspezln weitergeleitet,
    einer davon hat sich vor lauter Lachen selbst ans Bein gepinkelt- XD
     
  8. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Link

    MICHAEL,

    Großartig....... DU hast meinen Tag gerettet :banane: :klatsch: :D :koenig: :bierkrug: :blumenstrauss:

    Gruß in den Pott
    Rolf
     
  9. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    ....einfach genial !!!!!
     
  10. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    ...also ich habe mir jetzt mal das Pannenspray für einseitig platte Reifen bestellt.
    Ist doch eine tolle Idee- Meine Reifen sind wirklich immer nur unten platt und der Rest ist noch ok...:tanzen:

    Wer möchte sich noch an einer Sammelbestellung beteiligen ???

    Ich leg mich weg vor Lachen. Diese Seiten sind echt nicht zu toppen !!!
     
  11. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Genial.....

    .........die Seite.

    Hallo Michael,

    und doch scheinen ca. 90 % der Produkte irgendwie Kokolores zu sein. :confused:
    Hab' mir auf jeden Fall jetzt aus der Rubrik "Leistungstuning" den
    Keilriemenspannlack bestellt.
    Allerdings mit 16 € im Verhältnis zum Preis von einem neuen Keilriemen
    etwas üppig.
    Dafür erspar' ich mir aber den Austausch. :tanzen:

    Werde berichten......

    Grüsse

    K.-Heinz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.