Pagodengarage: Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 19. Juli 2011.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine kleine Schwierigkeit. Ich habe eine Pagodengarage erstellt für meinen Wagen, kann aber kein Bild hochladen. Kann mir jemand ein paar wertvolle Tips geben. LG
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, Dirk,

    Ich habe deine E-Mail erhalten, ich antworte aber hier im Forum damit andere notfalls nachlesen können wie es gemacht wird.

    Wenn du deine Garage unter folgender Adresse aufrufst: 1970 280 SL Automatic - Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113

    … findest du über dem beschreibenden Text, rechts neben "Dirk H's Fahrzeug" 2 Links, löschen und bearbeiten.

    Durch einen Klick auf bearbeiten erhältst du ein Formular wo du die Beschreibung ändern kannst und ganz unten befindet sich ein Feld mit dem du Bilder hochladen kannst. Immer eins nach dem anderen.

    Sollte dies nicht funktionieren liegt es wohl daran, dass die Bilddatei zu groß ist. In diesem Fall musst du sie erst verkleinern.


    Grüße,
    Dominik
     
  3. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Benutzerbild

    Hallo alle zusammen.

    Kann mir bitte Jemand verraten wie man ein Benutzerbild neben seinem Benutzernamen platzieren kann.

    Vielen Dank

    Fritz:autofahrer:
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Benutzerbild

    Hallo Fritz,

    so sollte es funktionieren:links auf das Menü
    Kontrollzentrum dann
    Einstellungen ändern klicken

    dann
    Einstellungen & Optionen
    darunter ist die erste Leiste Benutzerbild ändern
    dann auf eigenes Benutzerbild
    die 2. Option anklicken und dann auf Computer durchsuchen
    das gewünschte Bild anklicken und hochladen.

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Danke, Mehmet! :koenig:


    Grüße,
    Dominik
     
  6. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Gerne

    Hallo Dominik,

    nicht dafür!

    freue mich auf das nächste treffen mit den Hähnen.
    Grüße
    Mehmet
     
  7. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Bilder Hochladen

    DANKE!!! Mehmet, DANKE Domenik

    Grüße :p
    Fritz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.