Pagodentreff.de - das Diskussionsforum zur Mercedes Benz Pagode w113

Mercedes Benz W113 Diskussionsforum. 230 SL, 250 SL und 280 SL. Ersatzteile, Tipps, Tricks und mehr rund um die Pagode.


Zurück   Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 » von Fahrer zu Fahrer » die Mercedes Benz „Pagode“
Kennwort vergessen? Bitte hier klicken.

Werbebanner: Stickel Pagoden-Center zur Pagodengarage zur Wissensdatenbank
die Mercedes Benz „Pagode“ Restaurationsberichte, Bilddokumentationen, Links, Wissenswertes

Antwort Schnellwahl: pagodentreff.de/t9240

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2011, 21:13
Hilmar offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: 10785
Beiträge: 5
Fahrzeugtyp: 250 SL
Benötige Restauration bei Berlin

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte um Hinweise über die Möglichkeiten einer Restauration in oder bei Berlin bitten.

Habe mir eine pagode 250 SL gekauft. Sie ist komplett demontiert. Die Karosserie ist bereits perfekt restauriert und sie wird wohl übernächste Woche zum lack gehen. Über den bestand der ganzen Anbauteile habe ich zwar den Überblick aber nicht viel Ahnung. Ich brächte nunmehr einen Fachmann für "normales" Geld, welcher mir eine Einschätzung zum Gesamtbestand gibt. Des weiteren möchte ich die Achsen, den Motor, Getriebe, Kühler etc. überholen lassen.

Wer kann mir helfen?

Grüße Hilmar
  #2  
Alt 25.08.2011, 22:16
tl-nr offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: 56564
Beiträge: 4
Fahrzeugtyp: 280 SL
einschätzung

hallo,befasse mich seit jahren mit der pagode.im augenblick baue ich einen weissen 63ziger 230sl auf,der sich seit fast 20 jahre zerlegt in meinem besitz befindet. lebe in neuwied nähe koblenz,wollte in den nächsten wochen für 2-3 tage berlin besuchen gruss aus nr heiner hart 0171 5060200 von 13 bis 23 uhr
  #3  
Alt 26.08.2011, 10:44
Benutzerbild von Coup
Coup offline
W111C
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 920
Fahrzeugtyp: keine
Hi Hilmar,

du wohnst in meiner PLZ und kannst mich gerne mal wegen eines Erfahrungsaustausches kontaktieren. Am Besten du schickst mir per pm deine Fonnummer.

Gruß Kai
  #4  
Alt 29.08.2011, 16:26
jaceklab offline
jaceklab
 
Registriert seit: 21.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Fahrzeugtyp: 230 SL
0177/7453744 kannst Dich mal melden .
Antwort

Stichworte
benötige, berlin, restauration

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Werkstatthilfe im Raum Warendorf harzman Erfahrungsaustausch 9 17.03.2011 11:47
Unfall mit Oldtimer (190 SL), benötige schnelle Hilfe von Euch Pantah-Rolli der Stammtisch 6 03.03.2011 10:22
Benötige Hilfe bei Entscheidungen higgins Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung 15 04.08.2010 22:41
Restauration 230 SL tfische2 Erfahrungsaustausch 4 03.02.2008 10:33

Banner RH-Sandstrahlarbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Diskussionsforum: Copyright ©2003 - 2011 Pagodentreff.de
Pagodentreff.de bzw. w113Pagode.de ist eine private und unabhängige Internetseite und steht in keinem Zusammenhang
mit Mercedes-Benz Deutschland, der Daimler AG oder dem SL Club Pagode e.V..
Alle möglicherweise verwendeten Symbole sind geschützte Markenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13