Teileverfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Memmo, 30. August 2011.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,
    bin ich zu blöd oder hat Mercedes Benz den W113 vergessen.
    Wie ich eben festgestellt habe, hat sich die Seite für die Verfügbarkeit der Teile etwas verändert, leider ist unsere Liebste dort nicht plaziert.

    Das wird immer schlimmer mit Mercedes.

    Classic Live*|* Ersatzteilsuche


    Grüße
    Memmo

    :eek:
     
  2. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    in der Tat merkwürdig ...
    ... um nicht zu sagen jämmerlich.

    Das kann eigentlich nicht Absicht sein, dass man den 113 nicht listet.
    Bin mal gespannt ob/wie /wann sich das aufklärt.

    Grüße
    Jan
     
  3. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Immer das Kleingedruckte lesen...

    3 Beta-Version: Über die Auswahl nach Baureihe sind noch nicht alle Teile verfügbar.
    Alle Ersatzteile finden Sie in der Suche nach Teilenummer bzw. - name.
     
  4. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    durchaus gelesen.
    ... über die Auswahl nach Baureihe sind noch nicht alle Teile verfügbar ...
    da steht aber nicht, dass die Auswahlliste der Baureihen noch nicht vollständig ist ...
    Aber eigentlich Haarspalterei

    Ich würde nichts in´s Netz stellen, das noch eine Baustelle ist.
    Zumindest nicht auf einer offiziellen Mercedes-Benz Seite.

    Damit bleibe ich bei meinem Kommentar von 7:52 Uhr

    Grüße
    Jan
     
  5. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Kleingedrukte

    Moin Kai,

    auch ich habe das Kleingedruckte gelesen. Wie Jan schon schreibt, es ist leider so, es ist die Rede von Teilen und nicht Baureihen.

    Fehler kann jeder machen, aber traurig ist es schon.

    Grüße
    Memmo
     
  6. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Verstehe euch nicht, denn Pagodenteile sind doch schon abrufbar, z.B.
    SCHLIESSBLECH A1136110139

    Oder meint ihr, dass noch nicht alle Teile enthalten sind?

    Gruß Kai
     
  7. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Griff A1136890370

    912,60 €:hammer:

    Das ist der Griff des Handschuhkastendeckels. Der wird zwar nicht oft gebraucht aber für den Preis gibts woanders eine komplette Achse.
    Die Preispolitik möchte ich gerne verstehen
     
  8. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Hallo Kai,

    ganz einfach:
    mein Anspruch ist, dass auf der Web-Seite einer Premiummarke und eines Weltkonzerns in dem Auswahlfenster der Baureihen die Baureihe "113" auftaucht.

    Sehen wir es positiv:
    Wahrscheinlich gibt es für die Pagode soviele Teile, dass die Pflege der Seite noch ein wenig Zeit dauert ;)

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.