Oldie Gutachten §23 in Göttingen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hallolo, 3. Dezember 2011.

  1. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Hallo Gemeinde,

    ich habe endlich die Entscheidung getroffen, meine Pagode in D anzumelden. Nach einigem Nachfragen hier in Süd-Niedersachsen stieß ich auf den TÜV in der Weendener Strasse in Göttingen. Forums-Althasen kennen ja meine Fragen, die ich mit meiner Fronkreisch-Pagode vorab klären wollte um Stress beim deutschen TÜV zu vermeiden

    Fazit: Sehr netter, kompetenter Prüfer, hatte einiges an Detailwissen über alte Mercedes, hat mir vor Ort noch geholfen meine Scheinwerfer einzustellen, bißchen Fachsimpeln und das Ergebnis?

    §21 und §23 ohne erkennbare Mängel bestanden. :)

    Über das einzige, kleine Problem (kommt in einem anderen Fred) hat er freundlich hinweggesehen. Ist aber auch wirklich nicht sicherheitsrelevant gewesen, eher uncool.

    So macht das ganze Spaß. Falls also jemand in der Region einen guten, oldtimer-affinen TÜV sucht: PN und ich gebe den Namen des Prüfers frei.

    ... wollte auch mal was vorbehaltlos positives berichten

    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.