Vredestein Sprint Classic

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Franz W., 24. Mai 2016.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Franz, Danke für die ehrliche und peinliche Aufklärung.

    Immerhin 21 Beiträge und es hätte nicht mehr viel gefehlt, dass die ganz Schlauen unter uns die Story von verschiedenen Profilen bei verschiedenen Produktionschargen erzählt hätten.

    So etwas gibt es nicht bei Reifen, höchstens bei Medikamenten.

    Insgesamt hat mir die ironische Seite hier sehr gut gefallen, endlich mal wieder was zum Lachen - für den der es versteht zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen.

    Nochmals Danke für die Aufklärung.

    BMB
    Bernd
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Chips und Cola waren auch alle...


    :)


    Michael (hatte auch auf einseitigen Verschleiß getippt, aber das Foto hätte auch trügen können)
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nix ist für nix

    Franz, es gibt nichts das nicht zu irgend etwas gut ist. Ich habe bei der Gelegenheit auf dem Photo bemerkt, daß an der linken
    Stoßdämperbefestigung der Gummi beschädigt ist.
    Habe ihn gestern noch per Mail bestellt, heute früh um 08:17 Uhr ruft ein Mitarbeiter der Niederlassung an, das Teil ist abzuholen.
    Sowas haben die in Mainz.

    Gruß nach Wien

    norbert


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  4. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Vredestein

    Hallo,
    Mit Mainz habe ich gute Assoziationen : Dort, in Mainz Kastel habe ich im Februar meinen E220 CDI gekauft, bis jetzt ein Volltreffer. Schauen wir mal. ...
    Übrigens was krieg ich eigentlich für die Unterhaltung hier die letzten Tage?

    Grüße Franz
     
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Die goldene Scheuerkante mit Felge und Kappe ehrenhalber.......

    Ein dreifaches "Vredestein" auf Franz :koenig::koenig::koenig:
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von mir den Ersten Österreichischen Pagorden, äääh Pagoden-Orden Erster Klasse am Bande...

    Michael

    (stark austrophil)
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.