Ausbau Mengenregelventil

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von heinz, 9. April 2012.

  1. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
    Hallo,
    nach dem Einbau des Motors und dem Entlüften der Servolenkung hat diese tadellos funktioniert. Nun habe ich nach ca 2 Wochen wieder gestartet und festgestellt daß die Servopumpe keinen Druck aufbaut. Ich vermute das das Mengenregelventil steckt, da die Pumpe aber absolut dicht ist möchte ich diese nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Ventiles? Die Pumpe habe ich bereits ausgebaut, den Haltestift entfernt, bekomme aber das Ventil nicht heraus, vermutlich sitzt der O-Ring fest.

    Liebe Grüße
    Heinz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.