mit Ente und Pagode zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 8. Mai 2012.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ..die Welt ist voller...

    Ja, ja,

    es gibt ausserhalb dieses Forums doch noch eine reale Welt voller....

    Jeder möge den obigen Satz für sich selbst vervollständigen.

    BMB
    Bernd
     
  3. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    alles schon mal da gewesen

    Hatten wir doch schon mal Ende der 80-er, Anfang der 90-er und dann gabs einen satten Einbruch.

    Blöderweise will ich nicht verkaufen

    Noch blöderweise suche ich zur Zeit was nettes, offenes, hubraumstarkes aus den 30-er Jahren. Da ist die Preisentwicklung (für Käufer) z.Zt. noch ungünstiger als in dem Artikel beschrieben.

    Grüße
    Jan
     
  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Vielleicht so etwas?

    gelöscht weil nicht gelungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. Maria Cobretti

    Maria Cobretti Mitglied

    23
    30. September 2009
    Die Null muss stehen!

    einen ähnlichen Artikel gabs vor ca. 4 Wochen auch in der Sonntagsausgabe der FAZ. Gleicher Tenor...

    Auch dort wurde dargelegt, dass man schon so ab 250000 einsteigen müsste. Ich muss bei mir mal im Keller schauen ob ich da noch ein paar "Mark" finde.

    Sei es wie es ist, zum einen ist es ein wenig ein Hype, obs eine Blase wird mag ich nicht beurteilen.

    Treffen, so vermute ich tust und eh nicht, da wir unsere Autos fahren, benutzen, betanken ;-( reparieren...

    Jeder hat das sicherlich einen individuellen Grund... oder würde wirklich jemand schwach werden (über Verkauf nachdenken) wenn der Preis stimmt?

    MC
     
  6. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    ...klar...wenn der Preis richtig gut ist :tanzen:...jederzeit. ..und dann geht's von vorn los. Der Weg ist das Ziel. ;)

    Gruß,
    Bernd
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :klatsch::klatsch::klatsch:

    :eek:;)

    Michael
     
  8. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Noch ein Versuch!

    Suchste vielleicht sowas hier??

    Geh mal auf:
    Suffolk Jaguar SS100 and C-type
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      44
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da fällt aber mindestens die Hälfte der Klientel weg: Es passt kein Windschott dran!


    (Binjaschonganzweitwech....................)

    ;)
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  10. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004

    Ochh, da wird einem Strumpfhosen-Fetischisten schon etwas einfallen :p

    Gruß

    Uli aus S
     
  11. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    ich kann mir den Strumpf höchstens selbst um den Hals wickeln.

    Einen ALVIS 12/70 hab ich ja schon.
    Leider derzeit mit Motorschaden.

    Aber etwas mit noch mehr Dampf wäre schon recht (der AlVIS läuft auch immerhin ca. 140 km/h).

    Grüße
    Jan
     

    Anhänge:

  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Helden in Strumpfhosen(windschotts)


    Wieso? Ist Robin Hood hier immer noch aktiv?

    Mit Stützstrumpf durch den Sherwood Forest. Das hat was...:autofahrer:

    Gruß:hammer:

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Vielleicht kann Monika etwas mit den Dingern anfangen, die werden ja auch bei Pferden angewendet:

    [​IMG]


    Sieht den angebotenen irgendwie ähnlich, nicht wahr ??

    Michael
     
  14. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Jooooool.........

    Uli, das war gut!!!
     
  15. ruby

    ruby dbensien

    25
    19. Juni 2010
    ...ich bin ganz still B-)
     
  16. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Eines muss man Dir auf jeden Fall lassen, Ruby, Du kannst was wegstecken.
    Kompliment.
    Ciao
     
  17. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Zurück zum topic. Habe gerade ein aktuelles WGA für meine Dame erhalten: +35% in knapp 4 Jahren. Oha !!!

    Wenn ich reinrechne was ich an Teilen reingesteckt habe (keine Zeit, ist ja Hobby.......) bleiben noch ca. 20%.


    Was aber vieeeel wichtiger ist: SUPER VIEL SPASS

    ... und das auch wegen Euch und Eurer Hilfe! Danke!

    .... freut sich Michael
     
  18. ruby

    ruby dbensien

    25
    19. Juni 2010
    hallo sandrin,

    dank dir dafür, aber ich empfinde es als gar nicht so schlimm. das thema ist und wird immer kontrovers diskutiert werden und das ist auch gut so. über geschmack lässt sich bekanntlich vorzüglich streiten und mit kritik, sofern konstruktiv, kann ich gut umgehen. tja, und die weniger konstruktiven und teils sehr emotionalen beiträge entkräftet man am besten indem man ihre darlegung nicht stört.

    beste grüße,

    ruby
     
  19. ruby

    ruby dbensien

    25
    19. Juni 2010
    ...dieses statement dürfte den einen oder anderen wieder zum "ruby bashing" animieren.....ich unterstelle aber mit einem augenzwinkern. denn eins haben wir alle gemeinsam und das ist die freude eine pagode fahren zu dürfen!
     
  20. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Mann oh Mann, das nennt man "Realitätsverlust"
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.