Autoradio

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Streuner, 8. April 2005.

  1. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Hallo Freunde .
    Habe eine Frage , bei der Puristen wohl einen Vorhof-Infarkt bekommen werden . Aber muß trotzdem sein .
    Wer weiß wo und wie ich ein modernes Autoradio mit Navi in einer
    alten Optik bekomme , bzw. wie man da vorgehen kann ?
    Und bitte nicht erschlagen .
    Gruß Streuner:D
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Modernes Autoradio mit MP3-Funktionalität und Fernbedienung + Boxen versteckt unterm Teppich eingebaut in die Holzbank hinter den Sitzen, Navi portabel als PDA zum festpinnen an die Windschutzscheibe.. Was will man mehr? :)

    Das Becker-Radio bleibt natürlich drin obwohl nur in Kanal rauschenderweise zu empfangen ist ;)


    Grüsse
     
  3. SL_Paule

    SL_Paule Neues Mitglied

    3
    4. April 2005
    Zum Thema: Modernes Autoradio "verstecken"....

    Hallo,
    zum Thema "modernes Radio".....habe das Original-Becker ebenfalls im Schacht gelassen, der schönen Optik wegen. Dann ein modernes Radio mit CD im Handschufach gebaut....mußte dazu hinten allerdings ein wenig schneiden, damit das Gerät passte. CD Wechsler im Kofferraum, nach an die Seitenwand - so stört es nicht. Lautsprecher habe ich im Fußraum verbaut und zudem Hochtöner (nicht größer als ein "5-Markstück" an den Türen. (Sieht man fast nicht). Bedienung des Gerätes Via Fernbedienung (ohne Kabel) - kei Problem. Wenn ein NAVI-Monitor dabei ist, kannste den "mobil" ans Fenster kleben und dann problemlos wegmachen, wenn nicht notwendig. Ich selbst habe allerdings kein NAVI verbaut, sollte aber bei den geräten die ich gesehen habe kein Problem sein. Monitor ankleben und Du kommst an.....

    SL_Paule
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.