Welche Maße hat die Hohlschraube am Automatikgetriebe?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von WRe, 1. Juni 2012.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    weiß jemand aus'm Stehgreif die Maße der Hohlschraube bzw. den beiden Dichtungsringen am Automatikgetriebe, die zum Ölkühler führen (innen 10 oder 12mm, außen 14 oder 16mm)?
    ...WRe
     

    Anhänge:

  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    377
    29. März 2008
    Hohlschraube Automatikgetriebe

    Hallo,
    habe gerade nachgemessen, lt. Schieblehre 16,5 mm. 17er Nuss und Maul passen, 16er Nuss und Maul no go!
    Viele Grüße
    Norbert
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Innen-Außen-Durchmesser der Dichtungsringe

    Hallo, Danke schon mal dafür!
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte den Durchmesser der Dichtungsringe bzw. des Hohlschraubengewindes, d.h. welches Dichtungsringe (Maße) werden benötigt?
    ...WRe
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Maße Dichtscheiben?

    Hallo, weiß das keiner?
    ...WRe
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.