Exportversion mit verringerter Leistung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Sternkreiszeichen, 5. Juni 2012.

  1. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    18
    18. Dezember 2011
    Kann ein user einen Beitrag über die Exportversion mit verringerter Verdichtung leisten?
    Diese Exportversion entspricht Codenummer 475.

    Leider verfüge ich nicht über das passende Tabellenbuch.

    Welche Motordaten, welche Leistung?

    Danke
     
  2. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Wow,

    Zack-Zack, kein Hallo, Infos her........
    Zu Befehl :mad: !

    Naja egal.

    Mein Kenntnisstand ist dass die 280er mit US Abgasentgiftung (ab Bj. 70) eine andere Nockenwelle verbaut haben. Leistung 160PS anstelle 170PS...

    Gruss

    Manuel
     
  3. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    18
    18. Dezember 2011
    Ja sorry, ich habe mir ein Auto für einen Bekannten angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das im Schein keine 125kW eingetragen waren.
    Das sollte aber nicht fordernd wirken. Trotzdem danke für die Information.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.