Reisetipp Oldtimerveranstaltung......

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 10. Juni 2012.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ….....Oldtimertreffen gibt es ja zwischenzeitlich wie Sand am Meer. Aber die Retro meets Barock ist eine Reise wert::klatsch:
    Retro Classics meets Barock -
    Sie findet alljährlich im Schloßgarten des Ludwigsburger Schloß statt. Der Schloßgarten ist berühmt für seine blühenden Gärten:blumenstrauss: und schon deshalb eine Reise wert:
    Blhendes Barock Ludwigsburg - Herzlich Willkommen
    Der barocke Schloßgarten ist mit zum Teil hochkarätigen Oldtimern :cool:(Gastmarke war dieses Jahr Rolls- Royce)geschmückt und wirklich schön anzusehen.
    Ganz nebenbei wird noch ein Concours abgehalten. Die Jury hat Geschmack bewiesen :klatsch:und (m)eine ;) Pagode trotz harter Konkurrenz auf den 2. Platz in der Klasse F (Klassiker 1961-1970) gewählt. Anders als die Bayern freue ich mich über diesen 2. ten Platz.:banane::koenig:
    Füge noch ein Bild vom Sieger der Klasse F bei. Ein bildhübsches Volvo Coupe aus 1964 das zurecht gewonnen hat.:klatsch:


    Grüße :bierkrug:

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!:bierkrug:
    Eigentlich hättest Du den ersten Platz verdient.

    Viele Grüße

    Uwe
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    vielen Dank Uwe! Aber in Anbetracht der Tatsache das unsere Pagoden nicht wirklich seltene Oldtimer sind (auch in Ludwigsburg war meine Pagode nicht die einzige) fand ich die Platzierung erstaunlich und hat mich echt überrascht.

    Gruß
    Thomas
     
  4. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Um was für ein schönes Modell handelt es sich denn bei dem Volvo?

    Grüße
    Jürgen
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.