werkstatt um HH

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lisei, 17. Juni 2012.

  1. lisei

    lisei Mitglied

    6
    25. Dezember 2005
    hallo,
    ich suche eine gute mercedes werkstatt in HH oder umgebung, ein freund hat sich zu seiner pagode einen w109 300sel gestellt die nätürlich probleme mit der luftfederung hat, selber möchte er nicht rangehen und ich als berliner habe auch keine kontakte.
    wäre sehr schön eine gute adresse zu bekommem, vielen dank

    gruß lisei
     
  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
  3. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    oder "Hauben auf" in HH

    Gruß
    Jürgen
     
  4. lisei

    lisei Mitglied

    6
    25. Dezember 2005
    vielen dank für eure adressen, werde sie gleich weiterleiten.

    gruß lisei
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.