Einzigartig

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 8. Juli 2012.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Pagode perfekt

    Ist schon sehr interessant. California und Softtop, Note 1 und diese Spaltmaße am Heckdeckel und vor allem 15 l - und das ist perfekt.

    Schau Bella
     

    Anhänge:

  3. chrishope

    chrishope Aktives Mitglied

    40
    24. März 2012
    Nicht einzigartig, aber selten

    Hallo Forum,

    uups, der California-Umbau auf Softtop und Hardtop ist in der Tat schon etwas abenteuerlich (wie auch die Fotos zeigen). Davon habe ich zwar schon öfters gelesen, nun aber erstmalig auch die entsprechenden Bilder dazu gesehen. Der Umbau kostet doch ein Schweinegeld, nur haben will's dann offensichtlich keiner. Ist sich der Verkäufer eigentlich im Klaren, was er da verkauft?

    Erinnert mich irgendwie an den Targa zum Cabrio-Umbau beim 911er. Da hat der Vater eines Kumpels vor Jahren mal so richtig Geld versenkt. Erst der teure Umbau und hinterher der Abschlag beim Verkauf -- "Kein Targa mehr, und erst recht kein echtes Cabrio".

    Gruß, Christoph
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Softtop

    Moin,

    ja ja, so ist es wenn jemand eine Pagode verkauft.
    Ob Schalter, Automatik oder was auch immer, es ist immer das seltene und sehr gefragte Fahrzeug. :doh:
    Wenn man bei dem Fahrzeug das Verdeck öffnen möchte, muss erst die Rückenlehne der Sitzbank vorgezogen werden, sonst ist ein öffnen nicht möglich.
    Aber es ist einzigartig, zumindest die Beschreibung.

    Grüße
    Memmo
     
  5. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Spaltmaße nicht OK

    Moin Big Bolli,

    ...und diese Spaltmaße am Heckdeckel....

    habe ich neulich bei einer Probefahrt auch beim GLK (mit sage und schreibe 36 km auf der Uhr) vorgefunden. O-Ton Verkäufer: "Das kann man einstellen". Bedeutet: Auch ab Werk nur Zustand 2!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.