Benzin und Ölschläuche

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von alexx34, 30. Juli 2012.

  1. alexx34

    alexx34 Mitglied

    7
    23. Juli 2012
    Hallo an Alle !

    Ich Restauriere gerade mein Pagode und möchte alle Benzin bzw Ölleitungen erneuern !
    Hat jemand Erahrung ,wo ich im Raum Stuttgart die Schleuche herstellen ,verpressen lassen kann ?
    Bei den diversen Händlern sind die ja unverschämt teuer!
    Gruß Alex!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  2. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Hallo Alex,

    frage mal bei einem Lkw-Reparaturdienst nach. Habe dort sehr gute und zudem preiswerte Erfahrungen gemacht.

    Sternengruß

    Helu
     
  3. alexx34

    alexx34 Mitglied

    7
    23. Juli 2012
    Ok danke ! Habe so etwas auch schon privat gehört ;-)
     
  4. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Alex,

    als guten und preiswerten Tipp kann ich dir die Fa. HSR empfehlen.
    Die machen Dir die Schläuche nach Muster. Auch Ölflex-Leitungen bzw. Stahlflex-Leitungen.
    Wenn Du möchtest, kann ich es über meine Firma machen lassen.
    Ich habe dort sehr gute Konditionen. Melde ich einfach per PN

    Hans-Albert
     
  5. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Schläuche

    Hallo Alex,

    welche Schäuche sind denn so unverschämt teuer ?

    Gruß Lars
     
  6. alexx34

    alexx34 Mitglied

    7
    23. Juli 2012
    Es waren die Benzinschläuche ! die Ölschläuche sind mit 40 Euro das Stück noch im " Rahmen " Habe mir jetzt bei der Fa.Hansaflex einige Schläuche machen lassen ! Das Stück im Schnitt 13 Euro !
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.