Jomei....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 2. August 2012.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...ist's wieder soweit?

    Der Joe(pagode) hat Geburtstag.....

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nach EBE !!!

    Wie ich aus vertraulichen Quellen erfuhr, findet sein Empfang auf Schloss Dyck statt.:bierkrug::bierkrug:

    Schade, ich werde am anderen Ende NRW's weilen beim Karmann-Event.

    Trinkt einen für mich mit.

    Und sollte der alte Pennälerbrauch mit den Po-Klapsen zum Geburtstag wieder aufleben - übernehmt den von mir. Ich hoffe, das Joe sich die Lederne

    [​IMG]
    (http://www.kerstins-landhausmode.de/)

    anzieht, damit es nicht allzu sehr Spuren lässt.

    Grüße aus Bochum

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Joachim,

    es freut mich das ich nicht so ganz allein da stehe.
    Auch unseren aller herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.
    Natürlich kommen wir zu deinem Empfang am Samstag zum Schloss.

    viele liebe Grüße
    Detlef, Susanne und Dominik
     
  3. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Gebutstagskind

    Hallo Joe,
    auch von mir und Andrea alles Gute zum Gebutstag.
    Nachdem wir uns leider nicht auf der Alpentour kennen gelernt haben, werden wir das wohl auf dem Schloss nachholen können ;-)
    Gruß Götz
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Glückwunsch

    Hallo Joe,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Grüße
    Mehmet
     
  5. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Hi Joe,

    auch mir alles Beste + gesund bleiben und immer einen vollgetankten Oldtimer zur Seite!

    LG, Mucalex
     
  6. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Joe!

    Herzlichen Glühwurm auch von mir!
    Wir sehen uns in Dyck!!!

    Grüße

    Ferdl
     
  7. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    und schon wieder...

    Alles gute zum ... Geburtstag, lieber Joe! :bierkrug:
    Gscheid feiern + immer Gesund bleiben + immer faltenfreie Fahrt!

    LG, Mucalex
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von mir auch, von mir auch!!:tanzen::tanzen::tanzen:

    Joe, Du hast Post!


    Ein freundliches "Servus" auch von hier!

    Michael
     
  9. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Auch aus Kanada ,,, unbekannterweise

    Alles Gute und Beste zum Wiege Feste :)

    Ein Prosit Der Gemütlichkeit :bierkrug:
     
  10. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    burtsteltach

    Das wünsche ich dir auch.der Michael außen Sauerland:blumenstrauss:
     
  11. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Joachim,

    auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch! :blumenstrauss:
    Leider konnten wir gestern nicht kommen, und ich hoffe, Ihr hattet einen großartigen und auch trockenen Tag.

    Ich bin sicher, wir sehen uns bald mal wieder, das wäre fein!

    Grüße an die Sippschaft

    richten aus
    Helma und Achim
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich danke Euch ganz herzlich für die wunderbaren Glückwünsche sowohl hier im Forum als auch per Mail, Telefonaten etc.
    Ich bin ganz gerührt von Eurer Freundschaft und Eurer "Anteilnahme" auf meinem Weg ins 7. Lebensjahrzehnt (Du lieber Himmel, klingt das fürchterlich ......).
    Selbstredend fühle ich mich glatte 20 Jahre jünger und sehe höchstens wie 59 aus (oder etwa nicht, liebe Helma?)
    Der Spaß am Pagodefahren und ein wenig Rumbasteln ist in den vergangenen 10 Jahren eher mehr geworden,
    die dafür notwendige Zeit erfreulicherweise auch - so kann es gerne weitergehen :autofahrer:
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    181 hellbeige, was sonst!

    Lieber Joachim, lieber Namens- & Farbkollege,

    auch von mir alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr.

    Viele Grüße nach München

    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.