Aufarbeitung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von matthiasm, 9. August 2012.

  1. matthiasm

    matthiasm Mitglied

    5
    1. Februar 2006
    Ich dachte ich schicke mal ein paar Handyfotos von der Aufarbeitung meines 230SL. Der Wagen ist quasi erster Hand und unverbastelt. Erklärung folgt. Dies ist nur um Euren Appetit anzuregen ;-)

    1. Foto: Motorraum von vorne
    2. Foto: Vorderachse, Motor und Hinterachse
    3. Foto: Motorraum von oben

    Bald fährt er wieder ;-) ;-)
     

    Anhänge:

  2. olli_h

    olli_h Mitglied

    9
    25. August 2012
    Das sieht ja sehr interessant aus! Ich hoffe da kommt bald noch was. Ich bin schon gespannt.
    Gruß Olli
     
  3. matthiasm

    matthiasm Mitglied

    5
    1. Februar 2006
    Ja, der Wagen ist z.Zt. komplett zerlegt und wird technisch vollständig überarbeitet. Ich kann das Resultat kaum erwarten. :pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.