Schlauch Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Kepi, 24. August 2012.

  1. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Servus,

    kann mir jemand sagen welchen Schlauch (Abmessungen) ich da brauche bzw. mir eine MB Nummer mitteilen?
    Irgendwie finde ich nichts!!!!
    Der Schlauch ist schon leicht rissig, daher möchte ich ihn vorsichtshalber austauschen.
    Danke für Info.

    Gruß
    Marc
     

    Anhänge:

  2. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    Schlauch

    ein Schlauch ist ein Schlauch, ist ein Schlauch,
    Sowas sollte es eigentlich bei z.B. bei Hansa Hydraulik geben. Die halten sicher auch warmes Wasser aus.
    Gruß aus Ulm. Gerhard
     
  3. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    369
    3. Januar 2006
    Schlauch

    Wenn da warmes Wasser durchgeht ist irgendwas ernsthaftes kaputt!
    Gruß Theo
     
  4. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Nee, da läuft kein Wasser durch :D ich will ja nicht meinen Motor mit Kühlwasser fluten.

    Ich bau den Schlauch raus und schau beim örtlichen Ersatzteilhändler nach einem vergleichbaren Stück.
    Ich musste gestern noch feststellen das der Schutzschlauch und der abgewinkelte "Unterdruck" Schlauch am Ventildeckel auch schon leichte Risse aufweisen - also alles neu:(

    Danke.

    Gruß
    Marc
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.