Fahrwerksverbesserung Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von heinrichB, 9. September 2012.

  1. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit der Begrenzung des negativen Sturzes an der Hinterachse beim Ausfeder (insbesondere in Kurvenfahrten) Für die Pontons soll es zur Produktionzeit eine Vorrichtung gegen haben die das Ausfedern der Hinterradräder verringert haben soll. Die Böringer Pagode wurde doch auch " forsch" bewegt. Ich suche keine "Bastellösung" sondern Maßnamen die von den Werksteams für die Sporteinsätze nachgerüstet wurden.
    Sternengrüße
    heinrichB
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.