Was haben Indien und die Dolomiten gemeinsam???

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von CATI, 26. September 2012.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Kühe auf der Straße!!!
    Respektlose Vierbeiner, die dem Sportboliden nicht ausweichen, sondern auf der Straße weitertrampeln und dann auch noch provokativ maschweich respektlos kacken und dann noch dumm einen anschauen.
    Totzdem war es schön.
    Carlo
     

    Anhänge:

  2. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Nette Szene!

    War aber nicht heute, denn bei uns regnets den ganzen Tag!
    Haltet dem heiligen Land Südtirol die Treue!

    Euer

    Andreas Hofer
    Freiheitskämpfer, Säufer und Weiberer
    erschossen zu Mantova


    lol

    Grüsse
     
  3. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Das war in den letzten 2 Wochen! Nur 2 Tage Regen und ansonsten nur Sonne und höchstangenehme Pagodenoffenfahrentemperaturen!
    Anbei 2 NuM-Fotos (NuM= Neid und Missgunst).
    Carlo
     

    Anhänge:

  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004

    Lieber Carlo,
    das muß man eben in Kauf nehmen wenn man sch ganz Nahe am Paradies herumfahren darf.
    Nicht schön ist, daß du uncharmant die jungen Tiere als Kühe bezeichnet hast, es sind ganz
    eindeutig noch Färsen
    (klugscheißmodus off).

    Nachfolgend die Muthspitze, gesehen von meinem Hotel in Schenna. Freue mich immer wieder
    wenn ich sie direkt vor mit habe :klatsch:

    @ Peter: der letzte Besuch war leider nur seht kurz. Konnte dich nicht besuchen. Beim nächsten mal klappt es aber!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    immer wieder schön ....


    .... wenn es solche Vorlagen gibt!

    Letztes Jahr auf dem Weg hinauffi zum Hahntennjoch gab´s mehrere Vertreter dieser der von mir in recht unterschiedlicher Form geliebten Vierbeiner :koenig:;)
     

    Anhänge:

  6. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Norbert,
    wir waren u.a. in Hafling in einem Superhotel namens Mirabell. Nach Schenna waren das ja nur sehr wenige km. Wann warst du denn da? Ein tolles Stück Landschaft! Was machen die nur mit den ganzen Äpfeln????
    Beste Grüße
    Carlo
    P.S. In Meran gibt es übrigens eine sehr kompetente Mercedes Vertretung (siehe Foto), die meine abgerosteten Drehstäbe am Querlenker in wenigen Minuten ausgetauscht haben.
     

    Anhänge:

  7. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Die haben....

    ...sicher Spaß daran gehabt, mal wieder so eine SCHÖNHEIT zu befummeln....

    Die Äpfel übrigens werden in alle Welt verkauft!

    Grüße
    Ferdl
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    SüdTIROLer Geschichten


    Hallo Carlo,
    wir sind mit Abständen schon seht oft in Schenna gewesen und haben von dort aus die umgebenen Hügel oder die Waalwege begangen.
    Ich war in meiner Vorrentnerzeit zeitlich sehr angespannt, da hat es sich positiv ergeben, im Hotel Erzherzog Johann in Schenna bereits
    ab der ersten Ankunftsminute Urlaub gehabt zu haben.
    So waren wir auch im Nachgang zu den bekannten Kössener Wasserspielen in 2010 mit der Pagode nach Schenna weitergefahren.
    In diesem Jahr, mit einem Normalauto, waren wir in der Woche nach der Schenna Classic dort.
    Mit Pagode waren wir nach unseren Club-Jahrestreffen in St Moritz, Landshut, Bamberg und wie gesagt nach den Wasserspielen dort.
    Bin auch schon mit der Pagode rauf nach Hafeling gefahren, das Bild No3 müsste von dem abzweig der SP98 nach Hafeling sein. Dort
    droben ist es immer entschieden kälter als unten im Tal.
    In diesem Jahr sind wir mal „über den Berg“ die SP98 (Schenna Vöran Flaas Jenesien Bozen) nach Bozen gefahren. Kann also schon sein,
    daß wir auch deine Kuh- respektive Färsenstraße benutzt haben.

    Den Peter vom Schloß Trautmannsdorff habe ich sinnigerweise hier im pagodentreff kennengelernt.
    Daß es einen guten und freundlichen „Blauen“ in Meran gibt ist gut zu wissen, habe dort glücklicherweise noch keinen benötigt.

    Sollte man eine SüdTIROL-Fraktion zum Austausch von tollen Tourenvorschlägen eröffnen?
    Die Gegend gibt es allemal her!
    Ich hatte von Tourismusbüro in Schenna das Roadbook der 2012 Schenna – Classic erhalten. Die Fahrt über den Berg nach
    Bozen war auch ein Teil einer solchen Ausfahrt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  9. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Zu viel der Ehre!

    freut mich dass es euch bei uns sooo gut gefällt.

    Bewiesenerweise kennen sich Urlauber bei uns meist besser aus als Einheimische. So wirds auch bei den Oldi Routen sein.

    Komme zum 50 Jubiläum um euch alle kennenzulernen!


    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.