Ersatzteilversorgung mb

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von manfred190360, 10. Oktober 2012.

  1. manfred190360

    manfred190360 Neues Mitglied

    3
    27. August 2012
    Sehr geehrter Herr Gruber,

    nach der Überraschung heute möchte ich Ihnen auf diesem Weg
    meinen Unmut ausdrücken.

    Ich weiß es ist nicht Ihre Schuld und Sie sind mir normalerweise
    immer ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Betreuer.

    Nur wenn ich eine Rückleuchte für SL 230 Bj.1964 benötige
    und stelle bei Abholung fest es handelt sich um eine 280 er
    Leuchte muss ich Ihnen meinen Unmut ausdrücken.

    Mercedes wirbt mit lebenslanger Ersatzteilgarantie.
    (Nur gut dass unsere anderen Fahrzeuge fast neu sind )

    Die die selbe Situation hatte wir vor einiger Zeit mit dem
    Bremskraftverstärker-T51/200 - Sie erinnern sich -
    Auch nicht mehr lieferbar !!!!!

    Ich lege bei meinem " Oldi " Wert auf absolute Originalität und möchte
    nicht mit " falschen " Rückleuchten eines anderen bzw. jüngeren Modell
    " herum fahren. "

    Ich ersuche Sie eindringlich, unter Umständen in Stuttgart diese Thema
    vorzubringen bzw. Lösungsvorschlag wie mein Fahrzeug original getreu
    bei Pappas in Stand gesetzt wird.


    In Erwartung Ihrer positiven Nachricht verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen aus Traun

    Manfred Sponner

    [​IMG]

    Magellan Spedition GmbH
    Bäckerfeldstrasse 3
    A-4050 Traun

    Tel: +43 (0)7229 21717-10
    Fax: +43 (0)7229 21717-70
    ms@magellansped.com
    www.magellansped.com
     
  2. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    Originalität

    Hatte der 230 nicht rote Rücklichter ??
    Mal nachprüfen. Es gibt hier im Forum dazu Beiträge.
    Den Bremskraftverstärker gibt es von ATE im Zubehörhandel und auch noch billiger als bei DB
    Gruß Gerhard
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    In Österreich sind rote Blinker nicht statthaft, es gibt aber frühe Gläser mit orangem Blinkerteil. Ob sie aber seinerzeit schon Serienauslieferung in A waren, vermag ich nicht zu sagen.

    Michael



    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Rücklichtgläser

    Hallo,
    Rücklichtgläser gibt es z. B hier. (Nicht verwand oder versc..)
    Mercedes W113 Pagode: Chrom Führungsbacke Seitenscheibe rechts für Me
    Nachem BKV habe ich noch nicht geforscht weil bei uns in der Nähe ist Bruno Wenner und wenn der BKV von einem 108 passt, dann gibt es das Teil gebraucht zu einem vernüftigen Kurs.
    Sternen Grüße
    heinrichB
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    lebenslange Garantie auf Teile ???

    Mal ganz ehrlich: Das ist doch illusorisch, was wir da von Mercedes fordern. Und ich finde wir sind da schon ganz gut dran im Vergleich zu anderen Marken. Oder ist "lebenslang" gleichzusetzen mit "lebenslänglich" laut Wikipedia mindestens 15 Jahre und bisher maximal umgesetzten 27 Jahren? ... Dann sind wir doch über dem Schnitt mit unseren Boliden.

    Auch wenn es für uns bitter ist: Lasst uns lieber an die vielen Teile denken, die noch verfügbar sind und unterstützt die Nacharbeitsaktionen !

    Grüßle, Michael
     
  6. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Altruistischer Daimler?

    Und wieso gibt es noch eine Teileversorgung für unsere Autos über das gesetzlich geforderte Maß hinaus?

    Weil Daimler damit - gerade auf lange Sicht - gutes Geld verdient und mit uns auch noch Werbeträger bindet, die mehr als kostenlos Propaganda für die Gammeldaimler und Elektronikleichen der Neuzeit fahren...

    Image ist eben alles - vor allem, wenn man sonst wenig zu bieten hat! :hammer:

    Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.