Heute in der FAS: Erinnerungen an Paul Bracq

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von WRe, 14. Oktober 2012.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung findet sich ein Artikel über den mit anderen "federführenden Gestalter" unserer Pagoden: Paul Bracq.
    ...WRe
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Paul Bracq in Mainz

    Ein überaus freundlicher Zeitgenosse der Paul Bracq. Ich konnte mich am Rande einer Veranstalltung in Mainz
    gut eine Stunde mit Ihm angeregt unterhalten, über was wohl? Ja, haupsächlich natürlich über Pagoden.


    Paul Bracq in Mainz bei der MAC Classic 2011 | Facebook

    .
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.