Becker Mexiko mit externem Verstärker einbauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kepi, 14. Oktober 2012.

  1. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Servus,

    ich möchte mein Becker Mexiko mit externem Verstärker einbauen.
    Nur wo genau wird der Verstärker eingebaut bzw. angebracht?
    Hat jemand Fotos oder Zeichnungen wie die Einbaulage ist?
    Danke.

    Gruß
    Marc
     
  2. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Marc,

    anbei der Einbauplan.
    Wenn du das Handschuhfach ausbaust und die Pappe unter diesem ebenfalls, schaust du genau auf die Einbaustelle des externen Verstärkers, die sich an der Spritzwand befindet. Eine entsprechende Bohrung für die Fixierung des Verstärkers war meines Wissens auch vorhanden.

    Gruss

    Jürgen
     

    Anhänge:

  3. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Jürgen,

    das Handschuhfach wollte ich eigentlich nicht ausbauen, jetzt erst einmal schauen ob ich die Bohrung an der Spritzwand für das Halteblech des Verstärkers finde!!
    Vielen Dank.

    Gruß
    Marc
     
  4. Karlo

    Karlo Aktives Mitglied

    117
    9. Mai 2004
    Hallo Marc,

    so sieht der Einbau der Endstufe mit einem Radio Becker Europa aus.

    Beste Grüße

    Karl
     

    Anhänge:

  5. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo,

    ich habe einen Halter aus Alu an dem Loch wo der weisse Stopfen von Karl's Bild ist, für den ext. Verstärker (Becker Mexico) befestigt.

    Einfach eine M6 Schraube mit Mutter anstelle des Stopfens einbauen.
    Dazu braucht es auch kein Ausbau des Handschuhfachs !

    Gruß, Dieter
     
  6. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Vielen Dank.
    Alles klar soweit, wenn es weitere Fragen gibt meld ich mich wieder!:klatsch:

    Gruß
    Marc
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.