Kundendienstheft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von omis_de, 25. Oktober 2012.

  1. omis_de

    omis_de Mitglied

    17
    31. August 2010
    Hallo Pagodenfreunde!

    Beim Erwerb einer Bordmappe war unter anderem auch ein Kundendienstheft dabei, das mit der Fahrgestellnummer 113 042 12 007190 ausgestellt ist. Es sind auch diverse Quittungen aus dem Jahr 64-65 von diesem Fahrzeug dabei. Vielleicht gibt es ja den Pagodenfreund unter uns, der dieses Fahrzeug besitzt. Bei Interesse eine PN an mich.

    Gruß Mario [​IMG]
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    knapp verfehlt mit der 7998, toll das es so etwas noch gibt:D

    Gruß Heiner
     
  3. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Wartungsheft

    Auch knapp verfehlt,

    meine Lady wurde 30 Fahrzeuge früher (7160) gebaut.
    Aber das Heft würde mich schon interessieren, da beim Kauf kein Wartungsheft dabei war.

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Fritz
     
  4. omis_de

    omis_de Mitglied

    17
    31. August 2010
    Hallo Fritz, wenn ich in 14 Tagen wieder auf der Arbeit bin, scan ich ein paar Seiten ein.

    Gruß Mario [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.