Brautwagen für den 24.11.2012

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von oldi_arnold, 6. November 2012.

  1. oldi_arnold

    oldi_arnold W111 cabrio

    7
    13. Juli 2011
    Hallo liebe Oldtimerfreunde,
    nun ist es doch passiert, der Heiratsantrag ist raus,
    obwohl mein Auto noch nicht fretig ist.:hammer:
    Da habe ich jetzt wohl die :arschkarte: - Karte
    Darum suche ich zum 24.11.2012 einen Brautwagen:pagode:
    Es geht von Dortmund ( 44135) Ca. 13.00 Uhr
    nach Lünen Lippholthausener Mühle
    dann zum Ruderclub Hansa in Dortmund Deusen. ca. 15.00 Uhr
    wer hat Lust und Zeit uns zu fahren ??:cool:
    es gibt auch was an :2cent: Aufwandentschädigung.

    Freue mich auf eure Antworten
    Schraubergrüße
    Arnold
     
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Man sollte m.E. eine Ehe nicht gleich damit beginnen, daß einer auf den Notsitz verfrachtet wird. Spass beiseite. Wie stellst Du Dir das Gefahrenwerden mit der Pagode vor?
    Peter:confused:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Och, da nimmt er einfach einen Trailer...


    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ich glaube, Arnold denkt an ein 111er Cabrio, wie auf seinem Benutzerbild.

    Grüße, Felix
     
  5. oldi_arnold

    oldi_arnold W111 cabrio

    7
    13. Juli 2011
    Er sollte

    Hallo,
    ja er sollte schon mehrsitzig sein,
    offen wird es warscheinlich auch nicht gehn.
    Aber ich weis ja, wo einer ist sind oft auch andere.............
    ich fahre ja auch noch einen guten alten spidi aus 78`
    Produktive vorschläge werden gerne genommen.
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ich könnte die Braut mit der Pagode fahren, nur was machen wir dann mit dir? :)

    Gruß Heiner
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Mensch Heiner,

    Du bist ja ganz ausgeschlafen - bereitest hier schon klammheimlich die Brautentführung vor, und das, bevor das eigentliche Hochzeitsfest überhaupt begonnen hat.....:hammer: :D

    Gruß
    Martin
     
  8. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Ich könnte den vorschlagen:
    Der musste das schon ein paar mal über sich ergehen lassen, Platz ist definitiv genug und ...

    IMG_4825.jpg

    IMG_4822.jpg

    1609.jpg

    Bild 231_k.jpg

    IMG_0228.jpg

    IMG_4400.jpg

    und das Hochzeitsfoto dass jetzt bei meinen Freunden auf dem Sims steht:

    IMG_0277.jpg

    Hat jedoch momentan ne Beule und ich muss den Tüv dann vor statt nach dem Winterschlaf machen...aber ist ja noch einige Zeit hin...das sollte ich schaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  9. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Uuuuuuhh...24.11...habe 24.1 gelesen...
    Das schaff ich leider nicht mal ansatzweise...sorry...falls es überhaupt in Frage gekommen wäre...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.