Heute ist Forumsgeburtstag!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 20. November 2012.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wer aufmerksam die Schlusszeile unten auf der Forums-Seitenübersicht betrachtet, liest da heute am 20.11.12:

    Jahrestage: D. Hahn (9 Jahre), Dominik H. (9 Jahre)


    Und was sagt uns das?

    Heute vor neun Jahren, also am 20. November 2003, war die Geburtsstunde dieses weltweit erfolgreichsten Forums für die Baureihe W 113.:koenig:


    Danke Dominik und danke Detlef für diese einmalige Leistung!:blumenstrauss: :klatsch:

    Gruß

    Ulli
     
  2. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

    und weiterhin viel Erfolg!
    Danke und schoen, dass es euch/uns alle gibt.:banane:

    Thomas aus Spanien
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Vielen Dank an euch beide!

    BMB
    Bernd
     
  4. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Forumdgeburtstag

    Liebe Hähne,
    auch von mir ganz herzlichen Dank für die viele Mühe und Freizeit, die Ihr für uns alle investiert habt. Ohne dieses Forum hätte ich mehr als einmal auf dem Schlauch gestanden. Und nicht nur das. Viele Beiträg haben mich dazu veranlaßt, mal an Stellen meiner ollen Karre nachzuschauen, wie der Zustand an einigen Baugruppen ist, die ich mir sonst nie so sorgfältig angesehen hätte. Ein aktuelles Beispiel war der Beitrag zu der durch-gerosteten Stabischraube. Da "meine" Gummies hier auch schon gut "abgehangen" waren, habe ich in der letzten Woche mal einen entsprechenden Reparatursatz gekauft und auch die Gummilagerung des Drehstabes ersetzt. Bei der Demontage des rechten Stabis war klar zu erkennen, daß der Rost zwischen Schraube und Distanzrohr schon sehr heftig gewütet hatte. Von außen war da nix zu sehen...
    Bedanken möchte ich mich auch für die gute Moderation. Ich kenne kaum ein anderes Forum, wo so konsequent das Helfen und Miteinander im Vordergrund steht und Diskussionen, wo es vielfach nicht mehr um die Sache und unser Hobby geht sondern nur noch darum, wer "den Lägeren" hat :eek:, zum Glück die Ausnahme sind. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Ihr auch zukünftig die Zeit und Energie aufbringen werdet, um dieses Forum weiter zu betreiben.

    Dankbare Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    auch von mir!
    :bierkrug::bierkrug::bierkrug:

    Ad multos annos

    Michael
     
  6. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Herzlichen Dank!

    Liebe Hähne,
    vielen Dank für diese großartige Leistung, von der alle PT-Mitglieder so viel profitieren! Ohne euch und das Forum wäre die Welt ärmer und auch dümmer.
    ...WRe
     
  7. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Ich mach's kurz:

    Vielen Dank!
     
  8. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Herzlichen Glückwunsch,

    die Ratschläge und der Meinungsaustausch ist in Geld nicht aufzuwiegen.

    Tolle Arbeit, vielen Dank Euch beiden.


    Grüße
    Jürgen
     
  9. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Herzlichen Glückwunsch,
    auch von mir an die Hähne.
    Weiter so, Klasse !! :blumenstrauss::klatsch:
    Gruß friese
     
  10. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Auch von mir vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
    Peter
     
  11. Mathias

    Mathias Aktives Mitglied

    75
    31. Mai 2009
    Blumen sind nicht genug

    Ein dickes "DANKE SCHÖN" für eine großartige Idee, eine einmalige dazu!
    Mathias
     
  12. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
    Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen! :bierkrug:

    Danke, für Eure tolle Idee und die aktive Umsetzung derselben.:klatsch:
    Ich bin zwar erst seit kurzem Pagodenbesitzer, aber das Forum
    finde ich jetzt schon einfach grandios.


    Liebe Grüße aus Hannover,
    Jochen
     
  13. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Gruß Jürgen
     
  14. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    D a n k e

    Die Idee ist jetzt neun Jahre alt - Klasse. Die stetige Fortführung bzw. Erweiterung des Forums durch die Hähne ist lobenswert.

    Ohne PT hätte die Restauration von Grace sicherlich wesentlich länger gedauert und wäre wohl auch um einiges teurer geworden.

    Auch die Ausfahrten - wo Detlef sich immer voll mit einbindet - bringen einem so viel Spass; und man lernt wirklich nette Leute kennen.

    Aus dem Norden ein dicken :klatsch:

    Wolfgang
     
  15. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Herzlichen Glühstrumpf!

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag des Forums und tausend Dank für die unzähligen "Aha"-Erlebnisse, die es mir beschert hat.

    Ich hoffe sehr, das Forum wird eines Tages den "113". Geburtstag feiern können! 11,3 wäre ja dann doch viel zu wenig, oder?

    Christian Herr

    :bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:
     
  16. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Geburtstag

    ...auch wenn es sich wiederholt :
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank für dieses tolle Forum:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Happy Birthday

    Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für dieses vorbildliche Forum!

    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Manuel
     
  18. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gratulation und weiter so!

    O-Ton Detlef:
    Aller Anfang ist schwierig.
    So gab es uns nun, aber keinen schien das zu interessieren. Es vergingen Tage und Wochen, bis das jemand mal zufällig hineinklickte, aber sonst passierte nichts. Aus Not und Angst dass Dominiks ganze Arbeit umsonst war habe ich einige Freunde und Bekannte angesprochen, sich doch mal anzumelden und mal eine Frage zu stellen können. Am 11.01.2004 nach fast 2 frustrierenden Monaten online war es dann soweit, der erste richtige User meldete sich an. Herzlich Willkommen friese. Wieder kehrte etwas Ruhe ein und erst nach einem weiteren Monat meldete sich unser zweiter richtiger User an: brotundbutter! Nun ging’s langsam los, nach weiteren 14 Tagen der nächste, in der folgenden Woche schon zwei und dann wurden die Zeiträume immer kürzer! Bald waren wir schon 50.
    Lieber Detlef und Dominik,
    Ihr hattet zur richtigen Zeit das richtige getan. Ich habe durchaus die Freude Nummer 46 seit dem 18.04.2004 in diesem Forum zu sein.
    Es ist vor wie nach herzerfrischend zu sehen, daß eine überschaubare Zahl von tatsächlichen Nutzern für fast alle unsere Fahrzeuge
    betreffenden Fragen, und darüber hinaus, eine Antwort hat.

    Euch beiden nochmals herzlichen Dank für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und „weiter so“!
     
  19. pspagode

    pspagode Aktives Mitglied

    227
    28. Dezember 2011
    Hallo an die beiden,

    auch von mir herzlichen Dank für die viele Arbeit, die ihr mit dem Forum habt.

    Als Neueinsteiger ist solch ein Forum Gold wert.
    Ich habe mir schon viele alte Beiträge rausgesucht und gelesen.

    Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, die immer nützliche Beiträge und Tipps hier einstellen.

    Gruß

    Peter
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Hätte Ulli nicht dran gedacht, mir wäre es unter gegangen
    und Dominik, wenn er dann heute Nacht wieder zu Hause
    hat dann wahrscheinlich auch was anderes im Kopf.

    Ich bin optimistisch das wir auch noch einen 10. oder 11. oder ...
    Geburstag hinbekommen ob es ein 113. wird kann ich allerdings nicht
    versprechen. Wir arbeiten dran.

    Unser Dank geht an die besten User im besten Forum, wie ihr ja in
    der Forumschronik lesen könnt. Ohne User kein Forum.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.