Frage zum Reflektor

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Starfriend, 21. Dezember 2012.

  1. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Hallo,

    ich habe auch noch ne Frage zum Reflektor,

    hängt der mit an den Schrauben dran? Also nicht geklebt, gelötet oder ähnliches....:confused:...??
    Danke Euch,
    Enzo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Der Scheinwerferreflektor (ich nehme an, du meinst diesen) ist fixiert über die auf den langen Einstellschrauben sitzenden verstellbaren flachen Gewindesteckdorne, die mit ihrem Dorn in den in den Reflektorbördelrand eingebrachten Gummilagern stecken. Das Innengewinde auf der anderen Seite wandert zur Einstellung auf der Einstellschraube entlang.


    Hoffe, die Beschreibung liest sich nicht so wie der Baumarktsketch mit Diether Krebs und Dieter Pfaff...

    Michael
     
  3. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Hab ich mir auf deine Äußerung hin grad seit Jahren wieder angeguckt...hab Pipi in den Augen vor Lachen...!
    Pommesbude bei Bernie ist auch phänomenal...
    Sorry für off topic...
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Meinst Du den hier: Diether Krebs u. Dieter Pfaff - Im Baumarkt.WMV - YouTube - der ist wirklich erste Sahne, habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen :) !

    Gruß
    Martin
     
  5. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Hab's jetzt geschnallt, mit Euch kann man arbeiten!!
    Thanks and so long, Enzo...:D
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Bahnhof...?

    Wenn ich sie nicht irgendwann mal schon getauscht hätte, würde ich jetzt vermutlich auf dem Schlauch stehen... :)

    Gruß;)

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.