Neuigkeiten im April

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 24. April 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Anstatt einen nervigen Newsletter zu versenden den eh kaum einer liest und den man schon fast als Spam bezeichnen kann gibt es nun an dieser Stelle ein paar Neuigkeiten rund um den Pagodentreff. :tanzen:


    Die Mitgliederzahl hat die 600 überschritten und die tägliche Besucherflut hat sich relativ stabil bei etwas unter 500 eingependelt. Wie der Nippel-Day gezeigt hat sind wird die Gemeinschaft stärker und grösser. Damit dies in Zukunft vor allem auf Treffen mindestens genauso reibungslos klappt wie bisher bietet der Kalender nun die Möglichkeit eine Anwesenheitsliste zu erstellen.

    Jeder der ein neues Ereignis einträgt kann diese Option aktivieren. Sobald das Ereignis gespeichert ist kann sich jeder unverbindlich anmelden sodass jeder Eintrag im Kalender auch gleichzeitig eine Liste derer enthält die daran teilnehmen. :tanzen:


    Desweiteren stecken wir, durch Ulli angeregt, gerade in der Planung eines neuen Unterforums, welches sich in dem Veranstaltungsforum ansiedeln wird, in denen Tourenvorschläge besprochen werden können. :)

    Zum anderen sind nun die Vorschaubilder in den einzelnen Themen und Beiträgen rund 50% grösser was vor allem unsere Gäste freuen dürfte.


    So, das war es erstmal.. Weiterhin viel Spass mit Pagodentreff und dem ständig besser werdendem Wetter :)
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Detlef!

    Eigentlich hat es für euch garnichts zu bedeuten.. :p
    Ich habe damit meinen Teil zu diesem kleinen Wettbewerb beigetragen - Just for fun :)


    Vielleicht noch eine Sache die das Forum betrifft: Ich wurde heute mit knapp 150 eMails überschwemmt die mit mitgeteilt haben, dass die Datenbank des Pagodentreffs offline war und so das Forum nicht funktionierte. Ich konnte leider nicht rechtzeitig reagieren aber nun geht wieder alles wie vorher. Ich möchte mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen aber wo nicht gearbeitet wird fällt auch kein Schweiss ;)


    Grüsse,
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Und nochmals eine kleine Änderung: Wie in der Vergangenheit schon angekündigt bin ich nun endgültig mit neuem Benutzernamen unterwegs :)


    (Und ich werd sauer wenn ich noch einmal „Domenik“, „Dominick“ oder auch „Dominique“ lesen muss ;) :D)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.