Sommerbelüftung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Peter H, 24. Januar 2013.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo

    ich müsste die Sommerbelüftung (Chrom Blende links und rechts ) ausbauen. War nur mit Silikon befestigt und hat sich gelöst.
    Die linke Seite bekomme ich nicht raus. Die Zapfen sind los, aber es klemmt an dem schräg weggehenden Lüftungsrohr. Es ist zu wenig Platz. Muss man die Polster oben auch lösen, also alles ausbauen, damit man mehr Platz hat. Kaputt ist schnell. Oder gibt es einen Trick.
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.