Armlehne von Alex aus HH

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hojokl, 25. April 2005.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo,

    alle Nippel-Day-Teilnehmer konnten sich ja von der Qualität der Armlehne, die der Alex sich von seinem Sattler in Hamburg hat machen lassen, überzeugen. (Für alle anderen siehe Fotos). Jetzt haben sich viele Teilnehmer die Nummer der Firma aufgeschrieben und ich gehe davon aus, daß der ein oder andere sich auch dort melden wird. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für alle Interessierten eine Sammelbestellung machen würden? :confused:

    Nach Rücksprache mit Alex (W113/64) hat sich dieser bereit erklärt, die Steuerung zu übernehmen, jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß er nicht das Geld vorstrecken wird (also Vorkasse unabdingbar!) :klatsch:

    Apropos Geld, der Sattler will wohl 290,- € ohne MwSt für eine Armlehne haben. Nicht wenig, aber dies ist sie allemal wert, zumal die Armlehne vom Thomas aus dem Forum (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t342-armlehne-fuer-pagode.html) nicht erheblich günstiger ist, jedoch wesentlich einfacher in der Machart (Sorry Thomas, aber Du bist im Vergleich zu teuer)

    Also, wer hätte denn Interesse an einer solchen Armlehne, wie der Alex sie hat???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Hallo hojokl,


    die armlehne sieht auch nicht schlecht aus, habe ich schon mal bei einem bekannten gesehen. der hatte mir aber gesagt das er 450,-euro fuer seine bezahlt hat und das war mir einfach zu teuer. fand die idee nicht so gut die armlehne von vorne auf zu klappen.
    ausserdem sind 290,-euro auch nicht gerade ein schnapp.

    gruss thomas
     
  3. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Thomas,

    ich wollte Dir auch nicht auf die Füße treten und Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen, doch objektiv betrachtet ist Deine Armlehne im Vergleich einfach zu teuer !!! Nichts für ungut...

    Gruß!

    Horst
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hi,

    da brauchst du keine angst haben meine füsse halten was aus ;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.