MB Classic Wiki

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von WRe, 2. Februar 2013.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  2. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Super Link!!

    Vielen Dank :klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruss

    Carsten
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Respektlos!!!

    Diese total respektlosen Schwaben werden wohl für immer Carl Benz mit K schreiben. Schon keine Lust weiter zulesen. Was soll's, das Auto haben wir erfunden. Die guten Ideen in Stuttgart kamen auch immer von außen.
    :hund:

    Doch noch gelesen, war aber leer (Benz). Der Rest des Links ist doch auch mies, was soll das mit den Ersatzteilen?
    Die 3 Infos über jedes Auto hätten sie mal besser ins Wiki gesetzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  4. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    link

    Super

    Danke

    Gruß Jürgen
     
  5. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Sinan,

    in Wikipedia kann jeder nachlesen, dass er als Karl Friedrich Michael Wailend geboren wurde und sich erst viel später Carl Benz nannte und auch noch unehelich war. *Seitenhieb* Sowas hätte es in Schwaben nie gegeben *grins*
    Trotzdem einer der genialsten Erfinder und Konstrukteure überhaupt.

    Schönen Sonntag

    Hans-Albert
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Ja genau, und nach Carls Geburtsnamen ist auch die Comicfigur Michel Vaillant benannt. Das ist aber jetzt echtes Insiderwissen!!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.