Hupenrestauration: exakte Reihenfolge Bauteile innen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Wischi, 3. Februar 2013.

  1. Wischi

    Wischi Aktives Mitglied

    27
    5. Mai 2011
    Hallo zusammen,

    Ich hab so drauf geachtet und jetzt ist es trotzdem passiert: der Zettel, den ich beim Auseinandernehmen der Hupe gemacht habe, ist weg...

    Kann mir jemand die korrekte Reihenfolge (s.u.) sagen? Dichtungen und Deckel (nicht im Bild) sind klar, aber der Rest, mmh (?)

    Vielen Dank (auch an die Autoren der Anleitung zum Hupe restaurieren),
    Wischi
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      82
  2. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
  3. Wischi

    Wischi Aktives Mitglied

    27
    5. Mai 2011
    Hallo Hans-Albert,

    Danke, aber danach bin ich ja vorgegangen und habe mir - wie empfohlen - alles notiert. Ist aber 3 Monate her und der Zettel ist verschwunden, habe ihn "zu gut" weggelegt.

    Einiges ist ja auch selbsterklärend, wie z.B. die Madenschraube in den größeren Ring usw., aber ich kriege halt nicht alles EXAKT hin und die Bilder in der Anleitung geben die Reihenfolge glaube ich nicht vollständig wieder.

    Ich hatte oben im Bild Nummern an die Teile geschrieben. Ganz prima wäre, wenn jemand mir schreiben könnte: " Ist doch klar: 2-3-5-1-4-8..." usw.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schönen Sonntag,
    Wischi
     
  4. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Horn sammenbauen

    Gerard aus Holland hat das gut beschrieben im Internationales Forum sl113.org. Guckst Du hier
    Horn interior

    Besonders Bild "Horn interior parts", in erste Posting da

    /Hans in Schweden
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    Andi_HeritageFan gefällt das.
  5. Wischi

    Wischi Aktives Mitglied

    27
    5. Mai 2011
    Mensch Hans, ganz lieben Dank!

    Das ist Super, damit werde ich klarkommen und die Hupen wieder hinkriegen, denke ich.

    Viele Grüße,
    Wischi
     
    Andi_HeritageFan gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.