Änderung bzgl. Dateianhängen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 27. April 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Durch den gestrigen Zwischenfall haben wir uns entschieden das bisherige System zu verändern.

    Ab sofort wird jede der unten aufgeführten Dateien moderiert. Dies bedeutet ganz einfach, dass wir sie vorher bestätigen (überprüfen etc.) müssen bevor sie für alle sichtbar werden.
    Wir bedauern diesen Schritt und hoffen, dass ihr die kleine Wartezeit zwischen dem hochladen und der Bestätigung in Kauf nehmen könnt.

    Folgende Dateien sind ab sofort davon betroffen:


    • .pdf
    • .txt
    • .doc
    • .xls
    Sollte es einmal länger dauern bitten wir das zu entschuldigen.. Wir sind auch nur Menschen ;)


    Weiterhin möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Urheberrechtsverletzungen sehr wohl verfolgt werden. Davon mal ganz abgesehen ist es nicht sonderlich fair dem Autor gegenüber.


    Lasst euch trotzdem nicht den Spass verderben ;)





    Hier unten seht ihr ein kleines Beispiel wie noch nicht freigeschaltete Dateianhänge aussehen:
     

    Anhänge:

  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Dominik.

    Ich habe heute Nachmittag mit Herrn Korb gesprochen, so wie ich dies übrigens auch am vergangenen Donnerstag bereits getan hatte.

    Bereits da war ich mit Herrn Korb verblieben, seine CD m Pagodentreff zu bewerben. Hiermit war er einverstanden. Und wie ich hörte, habt Ihr Beide inzwischen auch zusammen telefoniert und es besteht lt. Herrn Korb ja offensichtlich bestes Einvernehmen mit Dir. Herr Korb hat zumindest mir gegenüber, das Wort "Urheberrecht" oder "Copyright" nicht einmal in den Mund genommen. Deine PN - Panikattacke kann ich deshalb überhaupt nicht verstehen.

    Detlef (der ge-hessische)


    P.S. Herr Korb ist wie Du festgestellt haben dürftest, sehr kooperativ und u.U. sogar bereit, mal an einem Wochenende einen Workshop in Frankfurt abzuhalten, wo man "Einstellung" und "Neubezug" bei einer Pagode hautnah sehen kann. Hier solltest Du oder Detlef mal nachfassen.
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Detlef (der ge-hessische)

    mich wundert das Du mit Herrn Korb gesprochen hast.
    Der Inhaber Herr Uwe Jösten vertreibt die CD`s in Ebay. :confused:

    Gruß friese:luegner:
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Herr Uwe Jösten dürfte der Sohn in „Autosattlerei Korb & Sohn“ sein :p


    Das kleine Problem wurde in der Tat beigelegt und wir hoffen in Zukunft sogar zusammenarbeiten zu können. Mehr dazu kommt in Kürze :)


    Was ich vergessen hatte: Wir haben nicht miteinander telefoniert.. Zumindest nicht, dass ich wüsste :confused:
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik und Detlef II,

    da zeigt sich doch mal wieder, dass selbst kleine Reibereien zu einem produktiven Ende führen können. Nach dem "Nippel-Day" nun also in Kürze der "Spanner-Day" über Einstellen und Spannen des Verdecks? Wäre eine super Sache...

    Gruß

    Ulli - voller Vorfreude
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Pfui,
    eines haben wir mit Sicherheit erreicht :tanzen: .

    Mit unserem Nippel-Day sind wir unter die Top 100 auf speziellen Suchmaschinen gelandet aber Ullis Spanner-Day wird uns wohl in die Top 10 schiessen :eek: .

    so viel Schweinerei auf unserer seriösen Seite

    viel Spaß Detlef H.

     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Naja, Detlef,

    aber was erwartest Du auch bei so einer Seite, wo die Männer dauernd von ihren Ladies schwärmen, die dann auch noch am liebsten oben ohne bewegt werden...:eek: :tanzen: :D :confused:

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.